Neuzugang

Spießig, ne? Aber viel praktischer als Räder innen rein und jeden Tag Bett zurückbauen. Das ist nämlich grausam.
Und nein, er ist nicht abklappbar. Bei den abklappbaren geht die Heckklappe vom T4 trotzdem nicht auf. Schade, aber wahr. Ausprobiert mit geduldigen Fachverkäufern in und um Berlin.

Wir haben hart recherchiert und sind entsprechend überzeugt vom Ergebnis. Und wir mögen den Neuen auch, weil er von Uebler ist, nicht von Thule. Uebler hat fast niemand, obwohl sie günstiger, kein Mainstream aber deutsche Wertarbeit sind (höhö) und in Tests besser abschneiden. Ist ruckzuck abzubauen, kleinzumachen und in den Bus zu stellen, wenn man in Pberg einreitet und mal nicht den ultralangen Parkplatz gefunden hat.

Einzig wirklich hartes Zugeständnis (für Elle): nur noch 130 auf der Autobahn ;(

Schreibe einen Kommentar