Leuchtturm von Alcossebre

IMG_3178

Mal wieder ein "freier" Stellplatz am Leuchtturm Cala Mundina. Gefunden übrigens via park4night, eine App, die wir seit dieser Reise vermehrt nutzen, um eventuelle Unterschiede in der Qualität und Auswahl der empfohlenen Stellplätze zum bisher meist genutzten meinwomo.net herauszufinden (bisherige Erkenntnis: die App ist wesentlich hübscher, aber die Plätze unterscheiden sich wenig).

Ein paar Camper haben sich hier auf kleine Buchten verteilt, Spaziergänger und Jogger aus Alcossebre kommen zum Feierabend-Workout und nehmen den Turm als Wendemarke, ein paar Autos parken zum abendlichen Musikhören in der Nähe. Irgendwie gemütlich. Auch wir verstauen uns in einer Ecke und werden Teil dieses entspannten Treibens.

Facilities hat es natürlich keine, aber Sonnenaufgang hinterm Leuchtturm und der nächste Campingplatz ist nur 3 km weiter, den werden wir nun aufsuchen.

Schreibe einen Kommentar