Fiesta svenska

IMG_2516

Our last dance – 4 Wochen sind vorüber, das Camp hat seinen letzten Abend. Mit Konzert, Film in der Grube, Tanz an der Grillstelle und Pünktchenbeleuchtung all over the place. Von langer Hand geplant rauschen wir durch den Tag und völlig am Zeitplan vorbei. 'Das Plateau' kommt daher verspätet, aber aufgebrezelt und vollzählig zur Party – schließlich musste noch ein letztes gemeinsames Büffet mit Ausblick gebastelt werden. Und vorher ein paar Flaschen geleert, was wiederum den Zeitplan ... na ihr wisst schon.

Dirk und ich versuchen derweil die Tanzfläche zu verkabeln und das DJ-Pult in Schwung zu kriegen. Und die Deko-Hilfe naht ...

Die letzten Campler geistern näher – der Grubennebel legt sich nochmal ganz besonders ins Zeug.

Finally, wir wären dann soweit, dann kann's ja losgehen:

Die (auch, was für ein Zufall) aus Berlin angereiste Band spielt bis es dunkel wird, und dann endlich – das wochenlang ersehnte Feuer! Plus Techno aus Henryks topp Anlage – musikalisch also eher neu für diesen Ort, aber sicher nur für dieses Jahr das letzte Mal, denn wir kommen ja wieder.

So klingt es aus, unser Ferienlager. Schön entspannt, schön im Takt.

Schreibe einen Kommentar