Brauner Hirsch Sophienhof

Der Restaurant-Name könnte irritieren, aber beschildert ist alles mit Sophienhof, also folgen wir optimistisch und hätten auch ehrlich gesagt keine Energie mehr für einen weiteren Ausweichplatz. Dieser ist wunderbar, die Wiese groß, das Wirtshaus für morgen früh nah, das Wetter freundlich. LTE gibt's auch, so muss ich meine Videokonferenz am Vormittag nicht absagen.

Eigentlich ist der Ort schon wieder "erlebnis"-gastronomisch, aber glücklicherweise nehmen die Gastgeber das in diesen Breiten nicht zu wörtlich, hat ihnen wohl mal nur jemand aus dem Marketing geraten. So wie die reichlich beklebten Autos, jedes mit unterschiedlichem Branding …

Braugasthof Brauner Hirsch
Sophienhof 16
99768 Harztor

Wir ignorieren das Mittagsbüffet, wir wollen ja ins Wandereldorado nach Schierke.

Schreibe einen Kommentar