Lückentext

Wow, habt ihr lange nichts von uns gehört! Schockierend, der letzte Eintrag ist über ein Jahr her … tztztz *. Wir waren natürlich dennoch unterwegs, nur mitgeschrieben haben wir nicht mehr gründlich – aus Gründen.

Zwischendurch haben wir zwar bereits Lücken des letzten Jahres nachgetragen, aber es fehlt immer noch Einiges *: viele kleine Ausflüge im Sommer 2018, die Schweiz-Reise vom Oktober 2018, Ostern 2019 auf Usedom, die Love & Peace-Tournee vom Juni 2019, der Schweden-Hessen-Trip im Juli 2019 und der momentane Frankreich Aufenthalt …

Womit nun aber wenigstens auf die Schnelle der Bogen zu den folgenden Einträgen geschlagen ist: Herzliche Grüße aus der Dordogne, auf dem Weg nach Luxey zum Auftritt der 17 Hippies beim Musicalarue!

* das stimmt so mittlerweile nicht mehr, da wir laufend emsig nachtippen, aber wir lassen das dennoch als damalige Realität so stehen

 

Schreibe einen Kommentar