Moar Hof am Jasberg – Dietramszell BY

Unscheinbarer Bauernhof, aber die Wiese daneben!! Die uns so unbekümmert angeboten wird – stellt euch egal wohin, wenn ihr nur den Heuladern nicht im Weg steht.

Ein Traumplatz, den wir zu Vollmond genießen, mitsamt all den Grasaufsammelarbeiten, die über die Nacht stattfinden und uns erstaunlich entspannend in den Schlaf begleiten.

Gern hätten wir am Morgen danach nochmal extra gedankt und irgendein Produkt des Hofes gekauft, aber die Bauernleut' waren ausgeflogen und der nette Senior gerade am Rehauswaiden – da ließen wir doch nur Grüße bestellen.

Jasberg 3
83623 Dietramszell

Die Kuppe, auf der Kirchlein, Wiese und Hof liegen, scheint zudem ein beliebtes Radausflusgziel zu sein, alle paar Minuten schnaufen sich Radler hoch, um die Bomben-Aussicht zu genießen.

Schreibe einen Kommentar