Frühschoppen in Adendorf

Uli, Gitarrist der Surfrockband Typhoons, der auch auf dem SummersTale war (links im Bild), lädt uns ein, direkt im Anschluss an das Festival einen kleinen Frühschoppen mit der Band einzunehmen. Irgendwas mit ner Bürgerinitiative am Dorfplatz. Und es ist nicht weit. Allerdings schon um 11 Uhr. Na gut, klingt skurril, machen wir.

Es war zwar klar, dass es speziell wird, aber dass es so fantastisch wird, dachten wir nicht. Sicher hatte dafür auch der Flyer gesorgt – siehe Oberzeile: "Das is' der Hammer, da gehen wir hin........."

Das mit dem "... ist zur Bewegung geeignet" hatten die Damen mit dem Rollator allerdings falsch verstanden, sie verließen (leicht maulig) den Platz – natürlich nicht ohne beim Gitarristen höchstpersönlich während des Stückes anzumerken, dass es ja doch etwas laut sei ...

Schreibe einen Kommentar