Bei Karschs im neuen Garten

Wir waren schon sooooo oft hier, aber jetzt gibt es nochmal einen Stellplatzeintrag. Früher haben wir immer im Haus geschlafen, wenn wir unseren traditionellen Sommerbesuch bei Elisabeth und Klaus absolvierten und Rambo durfte sehr komfortabel im Carport parken. Doch seit Karschs den größten Teil ihres Gartens verkauft haben, gibt es – paradox eigentlich – einen Stellplatz für uns direkt hinter dem Sitzplatz am Teich unter der riesigen Douglasie. Genau das haben wir auch letztes Jahr schon beschrieben.

Der verkaufte Garten ist von den neuen Besitzern zum Glück noch nicht in Bebauung, daher fühlt es sich nicht viel anders an als sonst. Alles ein wenig kompakter, aber auch schön, denn das hübsche alte Gartenhaus ist nun nach vorne in Blickfeld gerückt. Na und erst der Neuzugang aus Wien: Elisabath hat die alten Pferdeköpfe, die wir in den 90ern bei den jährlichen Perchtenläufen in Österreich auf hatten, ins Allgäu überführt ...

Unser Aufenthalt ist kurz, nach einem Besuch bei Ricardo in Herrsching kommen wir erst spät an. Am nächsten Tag müssen Karschs zu einem Seminar aufbrechen, wir machen noch einen Spaziergang über die Felder und dann die Schotten dicht.

Schreibe einen Kommentar